Hundesportfreunde Untere Ahr Sinzig e. V


Jubiläumsfeier und THS-Turnier 14./16.05.2015

Ergebnisse 16.05.15:

      PlakatJubi.jpg                           25 jähriges Jubiläum HSF Sinzig RZ.jpg

 

25 jähriges Jubiläum HSF Sinzig 001.jpg25 jähriges Jubiläum HSF Sinzig 050.jpg          

 

 

                                                              25 jähriges Jubiläum HSF Sinzig 139.jpg

GL1

GL2

GL3

VK1

VK2

VK3

DK

HL

CSC

k-DSC_0789.JPG

25 Jahre Hundesportfreunde Untere Ahr Sinzig Unsere Jubiläumsfeier und das anschließende Turnier sind vorüber. Wir haben uns gefreut, über die vielen interessierten Bürger, die Besuche und Glückwünsche von Vertretern der Kreis- und Kommunalverwaltung, unserer Hundesportfreunde aus den Hundesportvereinen von nah und fern, die Vertreter unserer Kreis- und Landesgruppe sowie natürlich unserer ehemaligen Mitglieder und Ausbilder und alle anderen, die da waren. Es hat uns Spaß gemacht unser Vereinsleben zu demonstrieren. Neben einem abwechslungsreichen Programm mit verschiedenen Hundesport- und Spaßvorführungen, einem Hunderennen und einer Tombola stand auch unsere Vereinsküche mit ihrem Angebot für die Gäste und Besucher bereit.
Bei all unseren Helfern und Mitgliedern, die dazu beigetragen haben, dass es wirklich gelungene Tage mit viel Spaß und Freude waren, möchte ich hierfür nochmals ausdrücklich bedanken. Ihr seid spitze! Mit dieser starken Mannschaft im Rücken können die Hundesportfreunde - HSF Untere Ahr Sinzig e.V. beruhigt in die Zukunft schauen.
Ebenso danken wir allen regionalen und überregionalen Unternehmen, die unseren Verein und unsere Tombola durch Geld- und Sachspenden unterstützt haben.

Hundesportfreunde Untere Ahr Sinzig Der HSF Sinzig ist ein Hundesportverein (THS, Turnierhundesport). Wir bieten für Nichtmitglieder aus Sinzig, Remagen und Umgebung aber auch Kurse (Welpengruppe oder Welpenschule, Junghundespielstunde, Erziehungskurse